Vertrautes
Arzt-Patienten-Verhältnis

Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten

Modernste
Behandlungsmethoden

Ihr Zahnarzt in Köln

Menschlich und fachlich in guten Händen.

Eine professionelle Zahnbehandlung beschränkt sich nach unserem Verständnis nicht nur auf die zahnmedizinischen Leistungen. Die führen wir kompetent mit hohem Qualitätsbewusstsein und modernster Dentaltechnik aus. Kommen eine lockere Atmosphäre, ein freundlicher Umgangston und vor allem das vertraute menschliche Miteinander dazu, ist erst alles komplett. Denn wir möchten, dass Sie unsere Praxis in Köln entspannt und angstfrei aufsuchen können.

Fühlen Sie sich willkommen!

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis am Friesenplatz in Köln.
Ihr Dr. Jochen Schreiber

Das sagen unsere Patienten
Ich wohne in der Innenstadt und 32zwei bzw. Dr. Schreiber ist für mich die beste Wahl. Super Zahnarzt, tolles Team und wunderschöne Praxis mitten in der City am Friesenplatz.
plastikmekka
plastikmekka
15:46 24 Apr 18
Über eine persönliche Empfehlung bin ich auf 32zwei aufmerksam geworden und wurde seither nicht enttäuscht. Freundlich, sympathisch, professionell. Ob Zahnreinigung, akute Probleme oder Routine-Untersuchung, ich war bisher immer zufrieden. Ich kann die Online-Termin-Erstellung zudem sehr empfehlen, da so auch kurzfristige Termine problemlos möglich sind. Absolute Empfehlung!
Bernard Zitzer
Bernard Zitzer
15:40 20 Apr 18
Egal in welches Land der Welt ich mal ziehen sollte, ich bleib bei diesem Zahnarzt!!! Hab mich als sehr ängstliche Patientin noch nie so wohl beim Zahnarzt gefühlt, absolut zu empfehlen!
Nadine Steuer
Nadine Steuer
13:37 23 Mar 17
Ich liebe meine Zähne, weil sie mir helfen mein Essen schmerzfrei zu genießen. Wer schon mal Probleme hatte, weiß wie schnell man dann auf die Suche nach einem guten Zahnarzt geht. Viele hab ich in Köln schon abgeklappert, denn meine Zähne sind mir heilig. Deshalb hier nun endlich das beste Zahnärzte-Team, das ich empfehlen kann. Die Praxis ist ein Traum, das Team mit HERZ, die Versorgung TOP und dann auch noch zentral gelegen. Großes Lob von meiner Seite!
Ria Solé
Ria Solé
10:09 30 Jun 16
Hier finden Sie uns
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Donnerstag: 8:00-19:00
Freitag: 8:00-15:00
Termine nach Vereinbarung

KONTAKT:

32zwei – Zahnärzte
Dr. Jochen Schreiber & Kollegen
Friesenplatz 16 • 50672 Köln
Telefon: 0221 922 322 0