КОМПЕТЕНТНО. ПРОФЕССИОНАЛЬНО. ИНАЧЕ.

Мы отнюдь не были разочарованы своей деятельностью в прежних сферах, скорее открытие совместного зубоврачебного кабинета „32zwei“ было следующим шагом, демонстрирующим наше развитие.

В профессиональной деятельности важны образование, опыт и повышение квалификации. Что касается личного контакта, мы не смотрим на клиента свысока, а работаем с ним лицом к лицу.

Высокие эстетические требования, исчерпывающие индивидуальные консультации и профессиональная реализация: вот наши принципы. Открытость, творчество и удовольствие от общения – это также наш стиль.

Возможно, вам понравятся ненапряжённые, доверительные отношения между пациентом и врачом. Нам они очень нравятся.

Мы будем рады встрече с вами.

Dr. Jochen Schreiber, M.Sc. – Inhaber und Zahnarzt.

Fachlich:

Studium in Bonn, Promotion in Bonn, postgraduales Masterstudium an der Danube Private University, Krems – Österreich.

Als Gründer und Inhaber der Zahnarztpraxis 32zwei, bietet Dr. Schreiber das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin und ist verantwortlich für den Erhalt strahlender Zahngesundheit. Er besucht fortwährend hochklassige Fortbildungen im In- und Ausland und ist Mitglied in namhaften Gesellschaften und Verbänden.

Persönlich:

Hatten Sie als Kind selbst Angst vorm Zahnarzt?

 „Ehrlich gesagt, ja. Als kleiner Junge hatte ich ein unangenehmes Erlebnis: Trotz meiner Beteuerungen, dass die Spritze nicht wirkt, wurde mir ein entzündeter Milchzahn gezogen. Der Arzt, der mich offensichtlich nicht ernst nahm, meinte nur, ich solle mich nicht so anstellen, es sei alles taub. Sowas prägt natürlich. Deshalb habe ich auch vollstes Verständnis für Angstpatienten.“

Worauf legen Sie bei Ihrer Arbeit besonders viel Wert?

„Besonders wichtig ist mir, dass sich meine Patienten wirklich gut aufgehoben fühlen. Um das zu erreichen, lege ich Wert auf ein stimmiges Gesamtkonzept, bei dem der Patient und seine individuellen Wünsche im Mittelpunkt stehen. Auch Nachhaltigkeit spielt eine wichtige Rolle: Kurzfristige Schadensbegrenzungsmaßnahmen vorzunehmen, ist keine große Kunst, langfristig sowohl gesundheitlich, als auch ästhetisch überzeugende Lösungen zu erarbeiten, hingegen schon.“

Hendrik Laber – Zahnarzt und Kollege.

Studium und Approbation an der Albert-Magnus-Universität zu Köln.

ZA Hendrik Laber unterstützt das 32zwei-Team seit 2011 in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin. Ebenso wie die beiden Inhaber der Zahnarztpraxis 32zwei, Dr. Schreiber und Dr. Lepki, setzt er dabei auf einen ganzheitlichen zahnmedizinischen Ansatz. ZA Hendrik Laber besucht fortwährend hochklassige Fortbildungen im In- und Ausland und ist Mitglied in namhaften Gesellschaften und Verbänden.

Bettina Maslak – Praxismanagerin.

Seit 01. August 2009 als Praxismanagerin im 32zwei Zahnarzteam betreut sie unsere Patienten und ist für alle operativen und administrativen Aufgaben verantwortlich. Sie ist die Qualitätsmanagementbeauftragte unserer Zahnarztpraxis und hat im Oktober 2010 erfolgreich das Qualitätsmanagement eingeführt.

Susanne Haake.

Zahnmanufaktur

Jennifer Meyer

ZMF Prophylaxe